Kosten einer IK Kinesiologie Behandlung

Dauer:      60 - 70 Minuten
                   Bei einer Erstsitzung muss mit 90 Minuten gerechnet werden

 
Kosten:    Fr. 132.- pro Stunde, den weiteren Zeitaufwand verrechne ich pro 5 Minuten (effektiv aufgewendete Zeit)


Da ich als Dipl. IK Kinesiologin IKAMED vom EMR (Erfahrungsmedizinisches Register) anerkannt bin, werden Deine Kosten von der Zusatzversicherung der Krankenkasse übernommen. Die Regeln der jeweiligen Krankenkassen sind verschieden. Bitte kläre deshalb vor Deinem Behandlungstermin bei mir die Kostenbeteiligung Deiner Krankenkasse ab.

 

Bereits nach einer oder wenigen Sitzungen wirst Du eine positive Veränderung spüren. Du bestimmst die Anzahl sowie die Häufigkeit der Sitzungen, da sie individuell von der Tiefe des mitgebrachten Themas abhängen.

 

Solltest Du Deinen vereinbarten Sitzungstermin nicht wahrnehmen können, bitte ich Dich, mich bis 24 Stunden im Voraus zu informieren. Du ersparst Dir dadurch die Verrechnung der Sitzung.