Daniela Ferrari

Kinesiologin, KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT

Das bin ich: Humorvoll - Kreativ - Voller Ideen

Familienmensch - verliebt und verheiratet - glückliche Mama - kreativ - humorvoll - Menschen und Lebensgeschichten faszinieren mich - begeistert von IK Kinesiologie - sprudelnd vor Ideen - loyal - dem Leben dankbar - feinfühlig - völlig entspannt beim Zeichnen - koche mit Freude - verwurzelt - naturliebend - Bücherwurm - bei Lavendelduft denk ich an Sommer - Shabby Chic Liebhaberin - verliebt in Málaga - verwurzelt in Eglisau

 

Meine Ausbildung zur Kinesiologin, KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT ist für mich nach wie vor ein unbezahlbares Geschenk an mich selbst. Ich habe dabei gelernt, mich in mir und meinem Leben zu verwurzeln, so dass ich einen guten Stand habe, auch wenn es um mich herum stürmt und tobt. Gleichzeitig habe ich gelernt, meine Flügel auszubreiten und meine Herzenswünsche zu verwirklichen.

 

Darum kann ich Dir nur von Herzen empfehlen, Dich auch auf den Weg zu Dir selbst zu machen. Denn wenn Du Dich mit Dir und dem Leben anfreundest, wirst Du nie mehr allein sein.

 

Ich freue mich, Dich auf Deinem Weg zu Dir selber begleiten zu dürfen.

Herzlichst,

Daniela Ferrari

Meine Fachkompetenzen im Gesundheitswesen:

KomplementärTherapeutin mit Branchenzertifikat OdA KT, OdA KT Solothurn

 

Mit den eigenen Lebensthemen in Fluss kommen, Selbstbewusstsein, Selbstwert, Selbstvertrauen, Selbstentscheid, Selbstliebe, IKAMED Zürich

 

Geburtsbalance I - II, Lilliana Roshardt Kumordzie, IKAMED Zürich

 

Stärkung des Selbstwertgefühls, Ruth Huber, IKAMED Zürich
Geschwisterreihe und ihre Bedeutung,
Ruth Huber
, IKAMED Zürich
Trauer und die verschiedenen Phasen, Ruth Huber, IKAMED Zürich

 

Kinesiologie mit Kindern, Katja Schulthess, APAMED Jona-Rapperswil

 

Babys in der Kinesiologie, Cecile Keller, IKAMED Zürich

 

Atem-Workshop und Kinesiologie, Silvana Schmitt, IKAMED Zürich

 

Alles im Fluss: Farben - Körper Collagen, Susanne Mayer, IKAMED Zürich

 

Wellness Kinesiologie  I – II (Klopf Dich frei) / Erfolg über Stress, IKAMED Zürich

 

Transformations-Kinesiologie Level I, Grethe Fremming & Rolf Havsboel Polaris International College Denmark

 

Seminar für Energiearbeit I, Petra Kolar, VERSATAI Zürich

 

Pränatal- und Geburtstrauma-Ausbildung PGTA I+II, Ursula dalla Valle Bassersdorf

 

Herausforderungen auf dem Weg zum Erwachsenwerden - Pubertät heute, IKAMED Zürich

 

Progressive Muskelentspannung - PME, IKAMED Zürich

 

Touch for Health I – IV (Balancieren der Organfunktionskreise/Meridiane), IKAMED Zürich

 

Brain Gym/Lern-Kinesiologie I – II (ganzheitliche Aktivierung von Gehirn & Körper), IKAMED Zürich

 

Dreijährige Berufsausbildung zur Dipl. Integrative Kinesiologin, IKAMED Zürich

 

Medizinisch/Therapeutische Grundausbildung: Anatomie & Physiologie, Physiologie und Pathologie, NeuroMed, Psychosomatik & Psychopathologie, Pharmakologie, Emergency Training, Hygiene und Infektionsprävention, IKAMED Institut für medizinische Ausbildung & Universitätsspital Zürich

 

Mitglied bei Rafzerfelder Therapeuten, www.therapeuten-rafzerfeld.ch